Notfall-Service (außerhalb der Geschäftszeiten, nur für Geschäftskunden)

 

ACHTUNG WICHTIGE HINWEISE:

Bitte beachten Sie grundsätzlich, dass unsere eigenen Server und Systeme auch während unserer Abwesenheit automatisiert per Monitoring überwacht werden und im Falle eines Ausfalls spätestens innerhalb eines Arbeitstages wieder Instand gesetzt werden.
Die Meldung des Ausfalls ist somit im Regelfall nicht notwendig.

Sollte es unerwartet doch einmal zu einem längeren Ausfall kommen oder Sie anderwertig dringend zu behebende technische Störungen haben, so können Sie versuchen uns während Betriebsurlauben/Abwesenheiten oder außerhalb unserer Geschäftszeiten über unseren Notfall-Service zu kontaktieren:

Bitte beachten Sie, dass sämtliche durchgeführte Maßnahmen/Einsätze im Rahmen des Notfallservice AUSNAHMSLOS zu SONDERKONDITIONEN (erhöhter Tarif bzw. Wochenendtarif) abgerechnet werden, bitte ggf. vorher Anfragen.

Der Notfallservice steht ausschließlich Firmenkunden zur Verfügung.

Die Bearbeitung kann mehr Zeit als gewöhnlich in Anspruch nehmen und eine sofortige Rückmeldung kann nicht garantiert werden (ausgenommen bei Rufbereitschaft – bitte ggf. Anfragen) !

Vielen Dank für ihr Verständnis !

 

Notfall-Service



Sie können die Notfallmeldung über folgendes Formular abschicken.
Bitte füllen Sie so viele Felder wie notwendig aus: