Notfall-Service (außerhalb der Geschäftszeiten)

 

ACHTUNG WICHTIGE HINWEISE:

Bitte beachten Sie grundsätzlich, dass unsere eigenen Server und Systeme auch während unserer Abwesenheit automatisiert per Monitoring überwacht werden und im Falle eines Ausfalls diese in kürzest möglicher Zeit – in der Regel jedoch maximal innerhalb von 1 bis 2 Stunden – wieder Instand gesetzt werden.
Die Meldung des Ausfalls ist somit im Regelfall nicht notwendig.

Sollte es unerwartet doch einmal zu einem längeren Ausfall kommen, so können Sie uns während Betriebsurlauben/Abwesenheiten oder außerhalb unserer Geschäftszeiten über unseren Notfall-Service kontaktieren:

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Einsätze im Rahmen des Notfallservices AUSNAHMSLOS zu SONDERKONDITIONEN abgerechnet werden (zurzeit EUR 120,00 nto. je Einheit 1/2 Stunde) – insofern wir feststellen, dass die Ursache der Störung nicht in unserem eigenem Einflussbereich liegt oder durch Dritte verursacht wurde (z.B. durch Fehlbedienung, fehlerhafte Daten) oder fremde Systeme/Infrastrukturen betrifft bzw. von diesen ausgelöst wird.

Im Rahmen des Notfallservices werden ausschließlich schwerwiegende Störungen behoben.
Alle anderen Anfragen werden NICHT bearbeitet !
Der Notfallservice steht nur Firmenkunden zur Verfügung.

Die Bearbeitung kann mehr Zeit als gewöhnlich in Anspruch nehmen und sie erhalten ggf. erst wieder zu unseren Geschäftszeiten eine Rückmeldung!

Vielen Dank für ihr Verständnis!

 

Notfall-Service



Sie können die Notfallmeldung über folgendes Formular abschicken.
Bitte füllen Sie so viele Felder wie notwendig aus: